... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
Header1Header1
Helfen auch Sie!
fe86243a8db845e58eb3af678c348aa0_T

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Interesse?!?
7250143

Sie spielen mit dem Gedanken ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und Rettungshundearbeit zu machen -

Kontaktieren Sie uns -

egal ob mit oder ohne Vierbeiner!


Aktuelles - News
Landesuebung_Hstein_2013 (2)

Hier können Sie sich über unsere Aktivitäten und Neuigkeiten informieren.

Einsätze
7378216

Hier sehen Sie unsere aktuellen oder alten Einsätze mit Berichten!

Medienberichte
Bericht_Weitra_2

Berichte über unsere Arbeit in den Medien.

Punschstand beim Studio Hairstyle  / 04. - 23.12.2013

04. - 23. Dezember 2013

Unsere Hundeführerin Sabine Anibas und zugleich Inhaberin des Studio Hairstyle in Heidenreichstein hat die geniale Idee geboren, zugunsten der Rettungshundestaffel Heidenreichstein einen Punschstand zu bertreiben.
 

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, Sabine zu unterstützen. So waren wir von Anfang Dezember jeweils von Mittwoch bis Freitag und am 23. Dezember vor Ort anzutreffen, wo Sabines wundervoller Glühwein und Punsch ausgeschenkt wurde. Dazu gab es noch süsse Waffeln.

Als kleines Dankeschön haben wir für Sabine und ihre Chelsea einen Hüteschnuppertag bei den Magic Border organsiert, welcher ihr von Nicole übergeben wurde.

 

Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei Sabine für die tolle Idee und die Organisation bedanken.

Ein großer Dank geht auch an unsere Nicole die jeden Tag vor Ort war, um Sabine zu unterstützen.

Hunde-retten-Menschen-unten